Anear 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys : Große 20000 mah Batterie

Solarstrombänke müssen während der frühjahrs- / sommersaison in unserer familie vorhanden sein. Da wir gerne campen und kinder ihre geräte immer noch nutzen möchten, sind diese strombänke lebensrettend. Sie sind wasserbeständig, sodass sie sich keine sorgen darüber machen müssen, ob sie in einer familie vorhanden sind tasche oder rucksack, während es draußen regnet. Ein bisschen schwer, aber ziemlich kompakt zum mitnehmen, wenn man spazieren geht. Sehr leistungsfähig, kann mein telefon 6 mal aufladen, sobald die power bank voll aufgeladen ist.

Ich habe so einen von einem freund gesehen und sie sehen sehr nützlich aus, also habe ich mir jetzt einen besorgt. Ich muss sagen, das ist wirklich toll. Es wird auch aufgeladen, selbst wenn kein direktes sonnenlicht vorhanden ist. Funktioniert gut mit meinen gadgets. Solar zu sein bedeutet, dass ich es immer überall aufladen kann.

Wirklich tolles solarladegerät. Mein sohn hat bereits ein ähnliches ladegerät, aber ich wollte eines für mich und mit der zusätzlichen möglichkeit, das telefon meiner frau aufzuladen, was mit 20000 mah leicht erreicht werden kann. Ich mag die tatsache sehr, dass es solar ist, so dass sie nicht an das stromnetz angeschlossen werden müssen. Es sieht gut aus und hatte ein gutes display für den akkuladestand.

Diese power bank ist sehr leicht. Das solarpanel ist ein pluspunkt, den sie zum aufladen draußen in die sonne stellen können. Es ist sehr nützlich, besonders wenn sie wandern. Dieses solarpanel ist perfekt für mich.

  • Brauchbare Powerbank

  • Solarbetriebene Power Bank, geniale Idee.

  • Leistungsstarker Akku mit Solarzellen zur Kapazitätssteigerung

20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ☀️【Gewaltiger Akku Pack】 20.000mAh Externer Akku mit Sonnenkollektor, Ein Muss für zu Hause und unterwegs.
  • ☀️【Upgrade-Version von 3.0A Ausgängen】 Power Bank Quick Charge Lithium-Polymer-Akku, 3 von 2.4A Ausgänge, 3 USB Ausgänge, mehr Flexibilität.
  • ☀️【Multi-Security System】IC-Schutz für den Fall von Überlastungen, Überentladungen, Überspannungen, Überströme und Kurzschlüsse, CE / FCC / RoHS Zertifizierung. aus strapazierfähigem und zuverlässigem ABS + PC + Silikonmaterial, Regenfest, staubdicht und kollisionssicher, Langlebig.
  • ☀️【Multifunktional & Solar Powerbank Panel】: Ultra-helle LED-Leuchten, die als normale Taschenlampe als auch SOS-Taschenlampe, mit einem Mini-USB-Ventilator und Aufhänger ausgestattet, sehr einfach am Rucksack zu hängen. Hoher absorbierkaraft von Solarenergie, kostenlos, sauber und unbegrenzt verfügbar, vor allem für den Notfall, aber nicht passend als eine Hauptlade Ressource.
  • ☀️【Was Sie bekommen】ANEAR 20.000mah Powerbank tragbares batterieladegerät, Micro-USB-Kabel, Mini-USB-Ventilator und Aufhänger, Bedienungsanleitung, kostenlose 24 Monate Garantie und freundlicher Kundenservice.

Damals war es ein sehr guter einkauf, denn die power bank ist es wirklich wert. Es können 3 geräte gleichzeitig aufgeladen werden. Darüber hinaus können iphone und android gleichzeitig aufgeladen werden. Und es ist sehr nützlich für mich und meine frau. Wir können unsere telefone gleichzeitig aufladen. Die gebühren wurden sehr schnell ermittelt. Es hat eine gute und bequeme form. Es ist ein bisschen schwer, aber es kann vom sonnenlicht aufgeladen werden, was perfekt ist, wenn sie draußen sind und die power bank benutzen müssen. Es hat auch eine taschenlampe und kann auch an dunklen orten verwendet werden. Wie sie verstehen, gefällt es mir, meine frau mag es und wir können es ihnen auch raten.

Die beste powerbank jederzeit und überall. Ich bin absolut begeistert von den funktionen, die diese powerbank bietet. Es hat eine große kapazität, so dass ich neben dem aufladen meines telefons auch andere geräte aufladen kann. Keine enttäuschung mehr für mich, als mein telefonakku sich entschied zu sterben, wenn ich unterwegs bin. Es ist tragbar und leicht, sodass sie es überall hin mitnehmen können. Das produkt selbst sieht robust aus und ist auf jeden fall gut verarbeitet. Sehr einfach zu bedienen und solange es licht gibt, gibt es strom. Ich liebe die tatsache, dass es solar ist, denn die zeit, in der ich mein telefon und mein ipad auflade, ist lächerlich und eine reine geldverschwendung. Jetzt kann ich meine geräte kostenlos aufladen, wenn ich möchte. Die akkulaufzeit des eigentlichen ladegeräts ist erstaunlich, es speichert viel energie und hält lange.

Ich vergleiche momentan powerboxen und bin mit dieser vollstens zufrieden. Die kapazität hat bei mir für 3,5 iphone 6 füllungen gereicht – dabei hatte ich auch noch ein tablet angeschlossen. Die solarfunktion ist ein nettes gimmig, jedoch sollte jedem klar sein, dass die kapazität nicht in kurzer zeit durch die sonne geladen werden kann sondern als unterstützung eher gedacht ist. In jedem fall empfehlenswert.

Da ich einen wohnmobil benutze, war ich daran interessiert, mobile geräte aufzuladen, während wir unterwegs waren. Der akku ist mit 20000 mah recht groß und kann 2 geräte gleichzeitig aufladen. Das gerät kann entweder mit einem micro-usb-gerät (mitgeliefert) oder einem iphone-beleuchtungsladegerät aufgeladen werden. Es hat eine gute größe und wird mit einer tragetasche geliefert. Das einzige enttäuschende element wenn das aufladen des solarladegeräts lange dauert (die beschreibung besagt 35 stunden), würde ich mich nicht auf diese hauptfunktion verlassen. Obwohl ich in england lebe, würde das nicht helfen 🙂 das hauptblitzlicht war bisher nützlich und scheint sehr hell zu sein. Ich freue mich darauf, es auf unseren zukünftigen reisen zu verwenden, und ich kann dieses produkt nur empfehlen.

Tolles gerät: stromausfälle, schnüffeln unter der treppe (dort wird es natürlich nicht aufgeladen) usw. Die kombination aus power bank und led-taschenlampe eignet sich hervorragend zum campen. Ich werde die taschenlampe wahrscheinlich am häufigsten verwenden und der geek in mir liebt das solarpanel, um es aufzufüllen. Ich muss mich darum kümmern, die taschenlampe eingeschaltet zu lassen und die batterielebensdauer zu steuern, habe dies aber noch nicht getan. Es ist ein beträchtlicher akku, daher erwarte ich, dass er mehr als ausreichend ist. Ich komme langsam dazu, mein gesamtes batteriebetriebenes kit durch wiederaufladbares material zu ersetzen, und dies ist ein weiteres, das abgehakt ist.

Ok, lassen sie mich zunächst sagen, dass dies meiner meinung nach das beste powerbank-ladegerät ist, das sie kaufen sollten. Auf lange sicht sparen sie geld, da das solarpanel zum aufladen verwendet wird. Und es ist leistungsstark genug, um mein ipad air 3 aufzuladen mal dann mein oneplus 6 5 mal vor dem verlust der ladung selbst. Es kam mit einem haken, damit sie es an ihrer tasche befestigen können, und einem micro-usb-kabel zum aufladen, auch eine kleine schwarze tragetasche. Ich habe es bei der arbeit für die verwendet die letzten 3 tage für mein telefon und es sind noch 2 balken auf dem ladezustand, die blau leuchten, wenn sie den netzschalter drücken. Ich war schockiert zu sehen, wie oft sie diese power bank verwenden können, bevor sie sie aufladen müssen. Mit dem zusätzlichen vorteil eines solarmoduls können sie es in ihrem autofenster lassen und es wird auf dem heimweg weiter aufgeladen (einsparungen bei der stromrechnung zu hause).

Ich habe es auf einem festival getestet. Es hat locker gereicht dass wir drei handys über vier tage am laufen gehalten haben.

Es können bis zu 3 geräte gleichzeitig aufgeladen werden. Sehr nützlich, besonders wenn sie zelten gehen und im freien arbeiten, da es auch solarenergie nutzt und es auch ein blitzlicht und ein warnlicht gibt. Ich mag die tatsache, dass es an der seite einen haken gibt, der an ihrem gürtel / ihrer tasche usw. Befestigt werden kann, damit er mit solarenergie aufgeladen werden kann.

Dies hat einen wirklich guten akku und hat ewig gedauert, während ich mein telefon und meine kindertelefone aufgeladen habe. Wir haben ihn zu 100% aufgeladen und es geschafft, alle 3 telefone vollständig aufzuladen. Ich habe noch nicht versucht, auf der sonnenseite zu arbeiten, und bezweifle, dass ich diesen teil verwenden würde, aber es ist sehr praktisch, ihn in notfällen zu haben, und möglicherweise etwas, das wir beim camping verwenden würden. Insgesamt sehr gutes produkt und würde empfehlen.

Ich wollte immer eine power bank mit einer solarladeoption haben. Natürlich sind die kleinen solarzellen nicht in der lage, die energiebank maximal aufzuladen, aber sie eignen sich hervorragend für notfälle, wenn sie im wald unterwegs sind. Außerdem ist die taschenlampe sehr praktisch und es gibt sogar eine option für eine cop-modus-taschenlampe (blau / rot blinkend).

Der ring mit dem man das teil am rucksack hängt, hält nicht lang. Ich musste die powerbank mit klebeband fixieren.

Einfach zu bedienen und gut für unterwegs, besonders wenn sie mit dem auto anreisen, da sie es zum aufladen vor das autofenster stellen können. Der akku ist auch ziemlich leistungsstark. Ich habe ihn 3 stunden lang unter das autofenster gestellt und zwei telefone und einen gewechselt, den ich gepolstert habe. Trotzdem hat dieses produkt eine garantie von 24 monaten, sodass ich mit dem preis und der versicherung sehr zufrieden bin inbegriffen.

Wirkte zunächst ganz solide und lud auch vollständig nur durch sonnenlicht auf. Im urlaub klappte das dann nicht so. Vielleicht braucht es doch mehrerer tage dazu. Einer der usb-anschlüsse wackelte bald in der fassung. So solide ist das gerät dann wohl doch nicht gebaut.

Könnte mit diesem kauf nicht zufriedener sein. Die akkulaufzeit beträgt mindestens 3 tage, während während dieser zeit zwei telefone aufgeladen werden. Es schaltet sich aus, wenn das ladegerät vollständig aufgeladen ist, um den akku nicht zu beschädigen. Dauert eine weile, ist aber kein problem, da sie so lange leben.Es war sehr hilfreich auf reisen. Ich liebe die hellblaue farbe, da ich sie schnell in meiner tasche finden kann. Es ist so einfach zu bedienen und nicht zu schwer.

Ich habe mir diese powerbank für ein festival geholt. Die lieferung erfolgte sehr pünktlich und war optisch in einem super zustand. Mit den 20,000 mah werde mich mein smartphone problemlos ein paar komplett aufladen können. Insgesamt verfügt dieser powerbank über drei usb-anschlüsse, wodurch gleichzeitig mehrere endgeräte geladen werden können. Dieses stellt einen riesenvorteil dar. Das aufladen mit hilfe der sonnenenergie funktioniert auch super, wodurch sich der akku der powerbank wieder automatisch aufladen kann. Ich würde diese powerbank jederzeit wieder empfehlen, ganz klare kaufempfehlung.

Dies ist die erste solarbetriebene energiebank, die ich mitgebracht habe, und sie ist sehr gut. Die sonnenkollektoren machen sie zwar etwas größer als ohne sie, aber es lohnt sich, wenn sie einen langen tag ohne zugang zu strom unterwegs sind mein ipad lebte mit 1%, während ich ein stromhungriges spiel spielte, sodass die power bank mit der versorgung des ipad schritt hielt.

Wirklich tolles power bank & solar ladegerät. Es hat einen riesigen 20000mah akku und eine doppelte lademöglichkeit. Ich mag die tatsache sehr, dass sie an eine steckdose angeschlossen oder sonnengeladen werden können. Es sieht gut aus und hatte ein gutes display für den akkuladestand. Diese solarbatterie ist perfekt für mich, sie ist sehr leistungsstark. Ich habe ohne probleme zwei telefone gleichzeitig aufgeladen und hatte noch viel strom zum aufladen übrig. Dies kann auch ein tolles geschenk sein.

Während meiner 3 wochen in australien brauchte ich für tage ohne strom Überbrückungsmöglichkeiten für mein handy. Das war super, robust, flugtauglich, konnte mehrfach das handy komplett aufladen. Klar, nicht leicht, aber eine prio muss man setzen. Für diesen zweck war es für mich top. Solarladen habe ich nicht umfangreich getestet.

Ich war auf der suche nach einer powerbank um mein handy unterwegs einfach und schnell laden zu können. Bisher hatte ich meist powerbanks aus dem unteren preissegment / werbegeschenke. Bin positiv von der verarbeitung überrascht -auch die solarzelle sieht schick aus. Denke aber dass die solarzelle nur ein nettes gadget ist.

Große menge an energiespeicher. Die ports funktionieren gut. Ich kann es problemlos überall hin mitnehmen, um meine geräte aufzuladen. Das beste, was mir gefällt, ist, dass ich keine externe stromquelle benötige, um es aufzuladen, da es von selbst aufgeladen wird. Ich war überrascht, dass es zwischen den taschenlampen lustige polizeilichter gibt.

Powerbanks sind toll um sein handy unterwegs aufzuladen. Aber da es heute auch unzählige andere geräte mit usb anschluss gibt, ergibt das auch einen sehr viel größeren anwendungsbereich für powerbanks. Aus diesem grund ist es sehr sinnvoll, eine powerbank mit hoher kapazität zu haben. Und wenn man die powerbank im freien nutzen will, dann lohnt sich eine mit solarfunktion besonders. Lieferumfang:- powerbank- micro usb kabel- anleitungdie powerbank hat eine schöne optik und haptik, die oberfläche ist leicht samtig und das solarpanel matt. Es gibt 3 usb ausgänge mit je max. Einen eingang für micro usb und iphone. Das gewicht ist entsprechend der kapazität nicht gering, sie ist aber auch nicht schwer. Eine led auf der oberseite zeigt an, ob die powerbank gerade geladen wird und je nach farbe, wie der ladezustand ist.

Ich habe die powerbank als geschenk für meine schwester für ihr studium gekauft. Sie gab mir die rückmeldung, dass sie mega zufrieden ist. Die powerbank ist sehr handlich und leicht. Zudem passt sie super in jede handtasche, rucksack oder sogar in die jackentasche. Sie kann damit problemlos ihren laptop aufladen. Das handy oder tablet kann man sogar 3-4 mal laden. Sie meinte sie ist absolut begeistert und nutzt sie inzwischen täglich. Der preis für diese powerbank ist absolut super. Wir können sie wirklich empfehlen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  56  Bewertungen

You Might Also Like

One Reply to “Anear 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys : Große 20000 mah Batterie”

  1. Rezension bezieht sich auf : 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

    Ich wollte schon lange ein solarpanel-ladegerät ausprobieren, war skeptisch, weil ich befürchtete, dass es an bewölkten tagen nicht aufgeladen wird, aber nein, es wird vollständig aufgeladen und zeigt mir immer noch 3 lichter. Gute sicherheit auch, da es ziemlich groß und etwas schwer ist, wenn jemand versucht, mich auszurauben – er bekommt etwas pfeffer. Hat sos-licht und fackel, wenn er keine schlüssel findet, leuchtet nur fackel. Empfohlen für diejenigen, die viel reisen und wandern, hat einen haken zum befestigen von taschen.
  2. Rezension bezieht sich auf : 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

    Ich wollte schon lange ein solarpanel-ladegerät ausprobieren, war skeptisch, weil ich befürchtete, dass es an bewölkten tagen nicht aufgeladen wird, aber nein, es wird vollständig aufgeladen und zeigt mir immer noch 3 lichter. Gute sicherheit auch, da es ziemlich groß und etwas schwer ist, wenn jemand versucht, mich auszurauben – er bekommt etwas pfeffer. Hat sos-licht und fackel, wenn er keine schlüssel findet, leuchtet nur fackel. Empfohlen für diejenigen, die viel reisen und wandern, hat einen haken zum befestigen von taschen.
  3. Rezension bezieht sich auf : 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

    Die powerbank ist vom gewicht und leistung ganz gut. Leider hat sie bei mir mit regen ein problem gehabt und ist kaputt blöd bei einem gerät was man am rucksack befestigt damit es sich in der sonne läd.
  4. Rezension bezieht sich auf : 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

    Die powerbank ist vom gewicht und leistung ganz gut. Leider hat sie bei mir mit regen ein problem gehabt und ist kaputt blöd bei einem gerät was man am rucksack befestigt damit es sich in der sonne läd.
  5. Rezension bezieht sich auf : 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

    Ich bin immer noch nicht sicher, ob sie lädt in der sonne. Aber power samt fast charge hat sie. Eine irritation auf der zelle ist schon sichtbar, ohne grund.
  6. Rezension bezieht sich auf : 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

    Ich bin immer noch nicht sicher, ob sie lädt in der sonne. Aber power samt fast charge hat sie. Eine irritation auf der zelle ist schon sichtbar, ohne grund.
  7. Rezension bezieht sich auf : 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

    Ich teste ja schon lange solch kleinen “kleingeräte” für den kleinen täglichen bedarf. Aufladen vom smartphone, feuerzeug & kommunikationsgeräten (kopfhörer usw. Dieses gerät überzeugte mich in seiner form, seiner handhabbarkeit & der maßgabe der angegebenen daten. Leider muss ich feststellen, das sich das gerät schon nach wenigen wochen weder über solar-, noch über einer stromquelle regulär und zufriedenstellend aufladen lässt. Ein tag in der sonne und noch nicht einmal ein punkt(25%) bzw 5h an einer stromquelle und das gleiche resultat. Demzufolge ist der kosten- nutzenfraktor für den preis und der relativ kurzen nutzungsdauer nicht akzeptabel. Die ladefunktion für anschlussgeräte (wie smartphones/ kopfhörer usw) ist hingegen längerfristig recht ausreichend.
    1. Ich teste ja schon lange solch kleinen “kleingeräte” für den kleinen täglichen bedarf. Aufladen vom smartphone, feuerzeug & kommunikationsgeräten (kopfhörer usw. Dieses gerät überzeugte mich in seiner form, seiner handhabbarkeit & der maßgabe der angegebenen daten. Leider muss ich feststellen, das sich das gerät schon nach wenigen wochen weder über solar-, noch über einer stromquelle regulär und zufriedenstellend aufladen lässt. Ein tag in der sonne und noch nicht einmal ein punkt(25%) bzw 5h an einer stromquelle und das gleiche resultat. Demzufolge ist der kosten- nutzenfraktor für den preis und der relativ kurzen nutzungsdauer nicht akzeptabel. Die ladefunktion für anschlussgeräte (wie smartphones/ kopfhörer usw) ist hingegen längerfristig recht ausreichend.
  8. Rezension bezieht sich auf : 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

    Praktische powerbank für unterwegs. Man kann sie zwar “nur” 500 mal voll laden, aber als notfallösung ist sie bestens geeignet. Praktisch mit den 2 mitgelieferten kabeln, einem kleinen niedlichen ventilator und dem karabinerhacken. Hat mein s7 wirklich schnell geladen.
  9. Rezension bezieht sich auf : 20000mAh Solar Ladegerät Mit USB-Lüfter Solar Powerbank Externer Akku Wasserdicht mit Dual Input Ports and 3 USB Ausgängen Tragbare für Android/IOS Phone und Smartphones/Handys, Outdoor Aktivitäten

    Praktische powerbank für unterwegs. Man kann sie zwar “nur” 500 mal voll laden, aber als notfallösung ist sie bestens geeignet. Praktisch mit den 2 mitgelieferten kabeln, einem kleinen niedlichen ventilator und dem karabinerhacken. Hat mein s7 wirklich schnell geladen.
      1. Daher keine empfehlung für dieses produkt. Rücksendung ging problemlos.

Comments are closed.