CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS Test- Produkt erfüllt die Erwartungen, Kundenservice top

Sehr angenehmes glas, vom reinigungstuch bis abstreicher alles dabei, keine einschränkung bei der frontkamera, wirklich zu empfehlen.

Beste schutzfolie , was ich jemals hatte. Ich kann diese schutzfolie einfach nur weiterempfehlen. Es ist gar nicht auffällig und schützt mein iphone x display super. Diese folie hatte ich auch für mein altes iphone benutzt.

Die panzerglas-folie macht einen sehr guten und wertigen eindruck und die montage wird in gedruckter form oder per video sehr gut beschrieben. Da wir von einem displayschutz sprechen vorweg: kann die montage einfach sein?. Eigentlich nicht, da es sich um milimeterarbeit handelt. Aber im vergleich zu produkten von marktbegleitern fand ich die folie von cellbee super zum anbringen. Vor allem die anleitung und die beiliegenden reinigungstücher und schablonen erhalten einen *daumen nach oben*. Über die schutzwirkung der folie kann ich (zum glück) bis dato noch nichts sagen, da dem iphone außer dem normalen gebrauch noch nichts unverhofftes zugestoßen ist. Können der folie auf jeden fall schon mal nichts anhaben. Unterm strich: bis hierhin ein top produkt, das dem teuren touchscreen meines iphones gut zu gesicht steht und besten schutz bietet.

Passt fühlt dich gut an bin voll zufrieden.

Die panzerglasfolie wird mit dem entsprechenden material und einer guten anleitung geliefert. Feuchtes tuch, mikrofaser-tuch, 2 dustabsorber und ein schieber helfen, die folie ohne ärgerliche luftblasen und/oder staubkörnchen anzubringen. Ich hatte schon einige folien ausprobiert – hiermit bin ich echt zufrieden.

Super leichtes & schnelles aufbringen auf dem handy. Mitgeliefertes material vereinfacht die installation. Es kann dazu führen, das schnell ein paar leichte kratzer reinkommen , was für mich nicht schlimm ist. Man muss eben nur drauf aufpassen. Ist aber dennoch hochwertiges glas & erfüllt seinen zweck.

Ein super schutz für das smartphone. Leicht anzubringen, bläschen verschwinden von alleine und man merkt nicht, dass eine folie auf dem handy klebt. 1 mm von dem display verdeckt. Home-button kommen ebenfalls in verschieden farben zum installieren dazu, habe ich allerdings nur zum ausprobieren angebracht, und es funktioniert einwandfrei. Die zeit danach habe ich die buttons nicht verwendet. Die folie hat mein handy sehr gut geschützt, bereits nach zwei wochen fiel mein handy auf fliesen. Die folie hat man es abgesehen, glas ist abgesplittert, dennoch habe ich die folie drauf gelassen. Selbst als das handy auf pflastersteine gefallen ist, war die folie ein super schutz. Trage ich bereits seit über einem jahr, jeder sturz und jede kratze sind auf der folie zu sehen, aber darunter sieht das handy aus wie neu.

Sieht auch besser aus als die folien, die ich vorher benutzt hatte. Sieht nach 2 monaten im gebrauch immer noch aus wie neu und ich bin handwerker. Das sagt glaube ich allespreisleistung sind absolut empfehlenswert.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Produkt erfüllt die Erwartungen, Kundenservice top

  • Einfache Montage, super Kundenservice, stabiles Panzerglas

  • innovatives Produkt, dass jeden Cent wert ist!

Nachteile

  • Teuer, schlechte Haltbarkeit und Touchfunktion eingeschränkt

  • Will mein Geld zurück 😐

  • Wenn es hart auf hart kommt sieht die Sache kritisch aus

Obwohl sich eine fiese blase gebildet hat, konnte ich diese mithilfe des beigefügten zubehörs und nochmaligem kompletten abheben der folie entfernen. Eine schablone als zusätzliches werkzeug wäre schön um die folie noch extrakter setzen zu können.

Folie beim aufbringen, trotz beachten der tipps, einige lufteinschlüsse – sehr störend>kundenservice kontaktiert: neue folie im austausch bekommen, da 1. Folie wahrscheinlich produktionsfehlerwährend der austausch geliefert wurde, ist mir mein handy aus der hand gerutscht und voll auf dem boden >fetter riss, aber nur in der folie. Das display darunter ist nach wie vor einwandfrei2. Ausgetauschte folie, nur ein kleiner lufteinschluss am unteren linken rand; da aber nicht störend, da rand von displayfazit:folie ok und funktional, kundenservice top.

Ich habe mir vor zwei wochen dass cellbee the curved gekauft, nachdem ich einen kleinen sprung oben links hatte. Das glas sieht sehr hochwertig aus und hat eine angenehme benutzeroberfläche – außerdem ist der rand wie auf dem bild zu sehen weiß, sodass der riss überhaupt nicht mehr sichtbar war. Mitgeliefert wurden utensilien vom dust absorber bis zum feuchten wischtuch und schieber. Die installation ist mit ein wenig fingerspitzengefühl gut zu meistern gewesen. Die touchfunktion war anfangs beeinträchtigt, nach kommunikation mit dem support (welcher eine neukalibrierung empfahl) funktionierte alles einwandfrei. Fazit:sehr gut durchdachtes produkt (homebutton-optik) mit klasse servicedurch die zusätzlich erhältliche weiße hülle ist mein iphone nun komplett weiß und ein absoluter hingugger.

Das glas wurde mit einem kratzer geliefert. Nach ein paar kurzen mails wurde mir dann aber gleich ein neues geliefert. Das glas ist unauffällig und deutlich besser in der optik und haptik als die güntigeren alterntaiven.

Article was delivered next day. Perfect match to iphone xs and through it’s black edges one would not even recognise that an additional layer on the iphone has been attached. It is easy to bring as one do not need any kind of glue, one just need to put the glass on the iphone glass, that’s it. If you need to correct the position or you missed to clean up dust particles then you can easily remove the glass and put it again after cleaning or repositioning. I can recommend this article without reservation.

Direkt nach erhalt von meinem handy habe ich die folie aufgebracht, alles was man benötigt ist dabei. Das glas fühlt sich gut an als ob es das original wäre. Zur kratzfestigkeit kann ich noch nichts sagen.

Bis vor kurzem hatte ich noch die alte curved 3d folie auf meinem iphone x. Da es noch die erste version war und auch schon einen sprung hatte, entschied ich mich diesmal für die neue “the fusion”. Sie ist schmaler als die curved version, was sehr gut für das benutzen mit einem case ist. Mit dem original apple ledercase habe ich zwischen folie und case einen winzigen spalt. Dadurch kann es auch nicht passieren, dass die folie ungewollt durch das case an den kanten angehoben wird. Das anbringen der folie funktioniert auch ohne eine hilfe sehr gut. Ich hatte zum anfang an der unteren kante einige luftblasen. Diese gingen aber nach wenigen minuten “massieren” weg.

Sehr qualitativ hochwertiges panzerglas. Lässt sich gut installieren und beeinträchtigt kaum den touch. Preis könnte zwar ein bisschen günstiger sein, aber sonst top.

Die folie lässt sich kinderleicht und blasenfrei anbringen. Sie ist nicht zu sehen uns schützt optimal. Etwas teurer, aber das lohnt sich. Auch der service von cellbee ist herausragend: nachdem das paket auf dem postweg verloren schien, wurde sofort ersatz geschickt. Das erste paket tauchte wieder auf und trotzdem konnte ich den ersatz aus kulanz behalten.

Merkmal der CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • THE FUSION – Das iPhone 10 Schutzglas kombiniert die Eigenschaften eines slim Panzerglas und die eines Vollabdeckenden Curved Displayschutz. Das Panzerglas ist 1mm schmaler als ein 3D Curved hat einen Schwarzen Rand und passt mit 99% aller Hüllen.
  • STARKER HALT – Im Gegensatz zum 3D Displayschutz verfügt The Fusion einen Kleber, der komplett über das Glas verteilt ist. Das abplatzen der Schwarzen Ränder wird verhindert. Beachte, dass es bewusst schmaler ist. Suchst du eine 3D vollabdeckende, empfehlen wir unser “The Curved” Panzerglas
  • PASSGENAUE EINGABEN – Präzise gefertigt und mittels Laser ausgeschnitten schmiegt sich das Glas wie eine zweite Haut um das iPhone. Durch die spezielle Beschichtung werden alle Touch Eingaben 100%ig präzise weitergegeben als wäre keine Folie aufgetragen.
  • OBERFLÄCHENBESCHICHTUNG – Mit der fettabweisenden Oberflächenveredelung gehören Fingerabdrücke, Schlieren und Staub auf deiner Displayfolie der Vergangenheit an & du kannst den glatten Bildschirm noch besser genießen. 9H Stark
  • FAIL SAFE FUNKTION – Die „Fail Safe“ Funktion sorgt dafür dass die Displayschutz Folie bei einem besonders harten Aufprall bricht und die auftretende Spannung vom Original-Display aufnimmt –Der „Airbag“ für Dein iPhone!
Cellbee Titelbild

CELLBEE – iPhone X/XS/XI “The Fusion”

Apple hat beim iPhone X/XS einen neuen Maßstab gesetzt.

Mit seinem Futuristischen Design sieht das iPhone nicht nur extrem elegant aus, sondern hat es auch in sich.

CELLBEE bietet dir einen Schutz der genauso stilvoll ist wie dein iPhone X/XS.

Lass dich von “The Fusion” begeistern und verleihe deinem iPhone einen soliden Schutz

  • Hüllenfreundliches Design
  • Schützt und ist dabei fast so hart wie ein Diamant – 9H
  • Extrem dünner Schutz
  • “Anti-Dust Edition” – Kein Staub innerhalb der Sensoren

CellBee Curved CellBee Fusion CellBee Unbrekable
The Curved The Fusion
Belastbarkeit hoch sehr hoch sehr hoch
Sichtbarkeit fast unsichtbar leicht sichtbar leicht sichtbar
Rundung 3D-Rundungen 2,5D-Rundungen 2,5D-Rundungen abgeflacht
Kleber bis zur Rundung komplett komplett
Hüllen-Kompatibilität eingeschränkt – uneingeschränkt mit CELLBEE Cases Hüllenfreundlich Hüllenfreundlich
Applikator Nicht enthalten
Staub in den Sensoren 100% Staubfrei 100% Staubfrei 100% Staubfrei
Notch Update
Oleophobe Beschichtung
Härte 9H 9H 4H

XS Fusion

Fusion abplatzen der Ränder

CELLBEE – The Harder, The Better, The Fusion

Das Drehmoment (M=r*F ) ist oft für das Abplatzen der Ränder verantwortlich. Oftmals reicht ein Schlüssel oder Kleingeld zusammen mit eurem Handy in der Hosentasche, und das Glas bricht.

Bei “The Fusion” wird bewusst auf die Rundung im Glas verzichtet, sodass es möglich ist, den Kleber bis zum Rand zu ziehen. Dadurch kann die Kraft besser vom Glas absorbiert werden.

  • CELLBEE – Fail Safe Der “Airbag” für dein iPhone Display.Der Displayschutz “The Fusion” kann bei einem Aufprall brechen und nimmt somit die auftretende Spannung vom Original-Display.
  • Somit bleibt euer Smartphone unversehrt.

CELLBEE – Innovation

CELLBEE arbeitet ständig an Produktoptimierungen. Dabei spielt auch das Feedback unserer Kunden eine extrem wichtige Rolle.Für das iPhone X/XS haben wir drei Schutzgläser entwickelt, unser 3D

“The Curved” das ” The Fusion”und das neue “The Unbreakable”.

“The Fusion” hat keine abgerundeten Kanten, ist 1mm schmaler und damit zu 99% mit allen Hüllen kompatibel. Die Klebebeschichtung geht bis zum Rand und sorgt daher für extremen Halt, außerdem wird dadurch das unschöne Abplatzen der schwarzen Ränder verhindert.

“The Unbreakable” Aufgrund der speziellen Zusammensetzung der Rohstoffe kann die Unbreakable Displayschutzfolie bei einem Sturz nicht mehr brechen.

Im Lieferumfang enthalten:

  • Original CELLBEE “The Fusion” iPhone X/XS
  • Isopropanol Reinigungstuch
  • Mikrofasertuch
  • Schiebekarte
  • 2x Dust-Absorber
  • Anleitung auf Deutsch

apple watch case XR Panzerglas XR Slim Case cellbee the curved CellBee unbreakable
Apple Watch Hülle – Ultra Slim Case (für Series 4) iPhone X/XS/XR Carbon Rückseite Panzerglas iPhone XR Hülle – Ultra Slim Case iPhone X/XS/XR The Curved Panzerglas iPhone X/XS The Unbreakable Panzerglas
Extrem dünnes Case Blasenfreie Installation Extrem dünne Hülle Inkl. Installationsrahmen Kompatibel mit 99% der Hüllen
Unauffällig Moderner Look Extra Gripp 3D Rand 2,5D-Rundungen abgeflacht
Idealer Schutz für die Apple Watch 40mm & 44mm (Series 4) Schützt das Rückglas Unauffällig 9H Härte Unzerbrechlich – H4
Präzise Aussparungen 4D Kanten Präzise Aussparungen Unauffälliger Look Unauffälliger Look
Tastenschutz Smoother Übergang zum iPhone Schützt ohne aufzutragen gebogene Ränder Kleber bis zum Rand
Gripp Kameraschutz Kein Eindringen von Staub Kein Eindringen von Staub

Was Steckt hinter CellBee

cellbee Logo

cellbee team

Nachhaltigkeit bei Cellbee

Die Gründe

Am Anfang stand wie immer eine Idee – oder genauer gesagt: Seit 2011 die professionelle Reparatur von Apple iPhones. Aus den täglichen Erfahrungswerten mit Kunden entstand die Geschäftsidee, Premium iPhone Zubehör für den deutschen Markt zu entwickeln. Aus einem beschaulichen, altertümlichen Einfamilienhaus wurde die Basis für ein modernes StartUp inklusive Produktentwicklung, Versand und Lagerlogistik geschaffen: CellBee war geboren. Die zwei jungen Unternehmer Ludwig und Moritz vereinen Arbeitspraxis, Studien- bzw. Berufserfahrung, das Handwerk der Produktentwicklung sowie globalen Produktion mit der Herzlichkeit und Bodenständigkeit ihres Oberpfälzer Unternehmenssitzes. Seit 2015 geht CellBee mit dem Apple Zeitgeist, bietet eine stetig herausragende Qualität ihrer durchdachten Premium-Produkte sowie einen deutschen bzw. englischen Kundenservice.

Das Team

Der Erfolg von CellBee ist auf eine Crew voller teamfähiger Individualisten mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen zurückzuführen. Egal ob Betriebswirtschaftler, angehender Jurist, Studenten/innen, Grafiker, Versandhelfer, Kreativköpfe, SEO-Spezialisten oder volltätowierter, ehemaliger Seefahrer mit Marketing-Vergangenheit: CellBee ist noch wie eine traditionelle Familie, wo sich alle gemeinsam regelmäßig an den Tisch setzen und der Zusammenhalt an erster Stelle steht. Die beiden Chefs kümmern sich ums Wohl aller Mitarbeiter/innen und leben den Qualitätsgedanken vor. Verpackt und am Standort festgehalten wird in Deutschland. Und statt starren 9-5 Jobs mit grauen Büroräumen setzt CellBee auf flexible, zeitgemäße Arbeitsmodelle mit Remote-Möglichkeiten, eine optimale Work-Life-Balance sowie Freiräumen, um kreativ und motiviert zu bleiben. Das Team ist in ganz Deutschland und teilweise in Österreich beheimatet … und in der Welt zuhause – aber mit dem Herz in der Heimat.

Nachhaltigkeit

Im Sinne von Mutter Natur handeln statt leere Versprechungen zu machen: CellBee verzichtet bestmöglich auf Plastik. Die Produktverpackung wurde so konzipiert, dass diese vollständig aus Papier ist und 100% recycelt werden kann. Um weitere Versandverpackungen einzusparen fungiert die Produktverpackung zugleich als Versandverpackung. Im Vergleich zu ausländischen Firmen werden CellBee Verpackungen in Deutschland fürs duale System lizensiert.Und die Kunden helfen aktiv mit! Allein die Tatsache, dass CellBee Kunden Panzergläser benutzen, trägtenorm zum Umweltschutz bei. Eine teure Displayreparatur im Schadensfall wird dank Panzerglasfolien vermieden. Dadurchwerden Ressourcen geschont, welche beieinem Austausch des schadhaften Displays anfallen würden.

Habe das panzerglas fusion für mein iphone xr gekauft und bin sehr zufrieden. Das anbringe hat mithilfe des rahmens problemlos funktioniert. Dadurch dass die folie einen schwarzen rahmen hat fällt das glas überhaupt nicht auf, ist quasi unsichtbar. Der kundenservice ist perfekt 😉👌 sendung ist auf dem postweg leider verloren gegangene und ich habe sofort ersatz bekommen. Da können sich andere hersteller mal ein beispiel nehmen. Freundlich und hilfsbereit beim kundenservice, und auf mails wird schnell und freundlich geantwortet. Habe die folie jetzt seit einem tag drauf und ich bin mehr als zufrieden 😁 der touchscreen funktioniert einwandfrei und das bild siehst aus als wäre kein glas drauf. Wenn das glas mal kaputt gehen sollte durch einen sturz werde ich weiterhin bei cellbee bleiben weil einfach alles stimmt verarbeitung, kundenservice und ich finde auch der preis ist angemessen bei der guten qualität. Nachtrag: habe die panzerfolie nun seit einigen monaten auf meinem iphone und mein iphone ist leider auch schon runtergefallen 🙁 aber weder das panzerglas noch die das iphone ist kaputt gegangen. Ich muss sagen die panzerfolie ist echt sehr gut.

Es konnte sehr einfach angebracht werden.

Sehr guter schutz für das display. Gut verpackt und tolle anleitung.

Kleinere luftblase nach direkter installation. Diese verschwindet nach 12h aber automatisch.

Der lieferumfang war überschaubar & ordentlich verpackt. Mit etwas fein-, und fingerspitzengefühl ist das anbringen der folie ein kinderspiel . Wichtig ist nur drauf zu achten dass keine staubpartikel auf dem display sind. Bis jetzt kann ich den displayschutz sehr empfehlen. Mal sehen wie sich der displayschutz im alltag schlägt :).

Der artikel ist zwar wie beschrieben, jedoch fehlt bei dieser “the fusion”-version eine anbringhilfe. In der tat ist in der beschreibung nirgends eine anbringhilfe erwähnt, aber für den preis war ich davon ausgegangen, dass bei dieser “the fusion”-version auch eine anbringhilfe dabei ist, wie bei der “the curved”-version auch. Ich habe mir extra ein schutz von cellbee bestellt weil ich nix billiges haben wollte. Aber sogar viele günstigere produkte haben eine anbringhilfe und sehen dadurch besser aus. Abgesehen davon ist der sonstigen beschreibung nix hinzuzufügen und die qualität der folie ist in der tat sehr hoch. Nur sollten die jungs von cellbee diesen unterschied zum “the curved” ganz oben in der produktbeschreibung etwas deutlicher herausstellen.

Eine der besten schutzfolien die ich hatte. Für mich könnte es noch etwas dünner sein.

Ich habe die panzerglasfolie in verbindung mit einem rhinoshield solid suit und das passt perfekt. Die folie lies sich sehr gut anbringen und ich habe die kleinen bläschen die noch da waren mit dem fön und dem beigelegten schieber restlos beseitigen können. Man muss schon sehr genau hin schauen um zu erkennen ob da eine folie drauf ist. Ich bin absolut zufrieden bisher.

Ich habe das panzerglas nun seit 2 monaten drauf und war eigentlich begeistert, nur ist dieses ohne einwirkung oder sturz nun einfach gerissen, nahezu über das ganze display. Bei diesem preis wundert mich das.

Das produkt kann ich nur absolut empfehlen, bin über ein forum 😉 drauf gestossen. Wer sein iphone wirklich schützen möchte sollte sich nicht scheuen und sich ein curved panzerglas bestellen. Die ware kommt sehr schnell in einer guten verpackung, es liegt eine sehr detallierte beschreibung bei. Also leute on mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️sterne.

Ich war auf der suche nach einem geeigneten panzerglas und bin dann auf empfehlung einer freundin auf dieses produkt gestoßen. Vor der montage habe ich mir ein video dazu angesehen aber es ist wirklich super einfach, man kann die position nochmals verändern und das glas bedeckt zu fast 100% das display dank des abgerundeten rahmens. Die aussparungen sind perfekt angebracht und man erkennt erst auf dem 2. Blick dass ein panzerglas über dem display angebracht ist. Der preis wirkt ersteinmal eher hochpreisig, aber in anbetracht eines neuen displayls ist mir diesen preis wert. Im lieferumfang waren ebenfalls 2x homebutton enthalten – dieser und der touchscreen funktionieren einwandfrei. Außerdem waren noch reinigugstücher und ein schaber enthalten, für mich ein positiver servicemein bisheriges softcase passt nach wie vor sehr gut, alles in allem kann ich dieses produkt sehr empfehlen.

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Leider gab es einen klitzekleinen materialfehler, doch es wurde umgehend ersetzt. Das panzerglas, seit 5 monaten im einsatz, sitzt perfekt und sieht aus wie am ersten tag.

Besten CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar - iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz
die Wertung
4.7 / 5  Sterne, basierend auf  85  Bewertungen

You Might Also Like

One Reply to “CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS Test- Produkt erfüllt die Erwartungen, Kundenservice top”

  1. Hülle ist aus unerklärlichen gründen gebrochen. (das iphone ist nicht heruntergefallen). Kein gerechtfertigter preis.
  2. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Hülle ist aus unerklärlichen gründen gebrochen. (das iphone ist nicht heruntergefallen). Kein gerechtfertigter preis.
    1. Leute fallt nicht auf diese panzerfolie rein. Es ist zwar cool mit dem schwarzen rand, aber die ränder verdecken auch das display und so viel geld dafür auszugeben ist echt sinnlos es gibt genug billigere die genau so schlecht sind, aber 1/3 weniger kosten. Sie kann nicht dadurch mehr oder fühlt sich hochwertiger an.
  3. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Leute fallt nicht auf diese panzerfolie rein. Es ist zwar cool mit dem schwarzen rand, aber die ränder verdecken auch das display und so viel geld dafür auszugeben ist echt sinnlos es gibt genug billigere die genau so schlecht sind, aber 1/3 weniger kosten. Sie kann nicht dadurch mehr oder fühlt sich hochwertiger an.
    1. Zwar ein sehr guter schutz, aber so wie auch schon andere kunden bestätigt haben, der schutz bricht schon nach wenigen tagen benutzung, ergo, nicht zu empfehlen.
      1. Zwar ein sehr guter schutz, aber so wie auch schon andere kunden bestätigt haben, der schutz bricht schon nach wenigen tagen benutzung, ergo, nicht zu empfehlen.
  4. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Dieses panzerglas passt haargenau auf das iphone x und hat mein handy schon öfter vor einem displayschaden bewahrt. Ich fragte meinen händler, wie solche risse im panzerglas enstehen können. Er sagte mir, dass dies durch verdrehung des handys sein kann. Wenn das panzerglas nicht darauf gewesen wäre, wäre das display gerissen.
  5. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Dieses panzerglas passt haargenau auf das iphone x und hat mein handy schon öfter vor einem displayschaden bewahrt. Ich fragte meinen händler, wie solche risse im panzerglas enstehen können. Er sagte mir, dass dies durch verdrehung des handys sein kann. Wenn das panzerglas nicht darauf gewesen wäre, wäre das display gerissen.
  6. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Es sollte deutlicher gemacht werden welche seite des panzerglases direkt auf das display des iphone aufgebracht werden muss.
  7. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Es sollte deutlicher gemacht werden welche seite des panzerglases direkt auf das display des iphone aufgebracht werden muss.
    1. Klasse glas, allerdings mit dem original apple case ein absoluter staubfänger. Außerdem stört die scharfe kante bei den swipe-gesten. Die passgenauigkeit könnte auch etwas besser sein. Links und rechts vom bildschirm wird leider ein wenig abgedeckt, ebenso face id.
  8. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Klasse glas, allerdings mit dem original apple case ein absoluter staubfänger. Außerdem stört die scharfe kante bei den swipe-gesten. Die passgenauigkeit könnte auch etwas besser sein. Links und rechts vom bildschirm wird leider ein wenig abgedeckt, ebenso face id.
  9. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Das erste cellbee schutzglas zerbrach beim auspacken. Das zweite splitterte an den ecken nach 24 stunden. Das cellbee backcover hielt 3 tage bis es sich löste. Bitte spart euer geld und verzichtet auf dieses unbrauchbare produkt.
  10. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Das erste cellbee schutzglas zerbrach beim auspacken. Das zweite splitterte an den ecken nach 24 stunden. Das cellbee backcover hielt 3 tage bis es sich löste. Bitte spart euer geld und verzichtet auf dieses unbrauchbare produkt.
    1. Leider hat sich die qualität des panzerglases aufgrund des schon hohen preises nicht bestätigt. Innerhalb weniger tage gab es auf der oberfläche kratzer und bei einem kleinen stoß gegen die abgerundete kante eines kunststofftisches war es bereits gerissen.
  11. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Leider hat sich die qualität des panzerglases aufgrund des schon hohen preises nicht bestätigt. Innerhalb weniger tage gab es auf der oberfläche kratzer und bei einem kleinen stoß gegen die abgerundete kante eines kunststofftisches war es bereits gerissen.
  12. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

     ich arbeite in der mobilfunkbranche und wir kleben pro tag einige folien von den unterschiedlichsten herstellern. Oft schließen diese nicht bündig ab, sind viel zu kurz und teilweise bilden sich Öl ähnliche rückstände unter dem glas, welche dann zu regenbogen artigen verfärbungen führen. All diese probleme hatte ich mit dieser doch eher hochpreisigen folie nicht. Die installation funktionierte tadellos und kann auch in meinem angehangenen video nachvollzogen werden. Die letzten bläschen zogen sich schon nach einiger zeit raus und die folie befindet sich nun seit 2 wochen auf meinem iphone ohne irgendwelche fehler zu zeigen. Oft wird kritisiert, dass die folie zu schnell springen oder brechen würde, was ich so nicht bestätigen kann. Ich habe mich mit der firma cellbee ein wenig beschäftigt und bin durch einen podcast mit dem gründer auf die firma aufmerksam geworden. Bruchsicherheit und kratzunempfindlichkeit lässt sich nicht gleichzeitig zu 100% erreichen. Entweder hat man das eine, oder das andere, oder halt eine mischung aus beidem. Cellbee hat sehr lange geforscht und probiert um das richtige verhältnis zwischen beiden zu perfektionieren und dieses haben sie mittlerweile erreicht.
    1.  ich arbeite in der mobilfunkbranche und wir kleben pro tag einige folien von den unterschiedlichsten herstellern. Oft schließen diese nicht bündig ab, sind viel zu kurz und teilweise bilden sich Öl ähnliche rückstände unter dem glas, welche dann zu regenbogen artigen verfärbungen führen. All diese probleme hatte ich mit dieser doch eher hochpreisigen folie nicht. Die installation funktionierte tadellos und kann auch in meinem angehangenen video nachvollzogen werden. Die letzten bläschen zogen sich schon nach einiger zeit raus und die folie befindet sich nun seit 2 wochen auf meinem iphone ohne irgendwelche fehler zu zeigen. Oft wird kritisiert, dass die folie zu schnell springen oder brechen würde, was ich so nicht bestätigen kann. Ich habe mich mit der firma cellbee ein wenig beschäftigt und bin durch einen podcast mit dem gründer auf die firma aufmerksam geworden. Bruchsicherheit und kratzunempfindlichkeit lässt sich nicht gleichzeitig zu 100% erreichen. Entweder hat man das eine, oder das andere, oder halt eine mischung aus beidem. Cellbee hat sehr lange geforscht und probiert um das richtige verhältnis zwischen beiden zu perfektionieren und dieses haben sie mittlerweile erreicht.
  13. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Top produktich habe mir sie wieder bestellt, nachdem meine erste folie nach 3 jahren leider durch eine falsche hülle sich gelöst hat. Die lieferung ging sehr schnell. Auf der bestellten folie war leider eine kleine macke allerdings wurde mir direkt auf meine mail geantwortet & habe sofort ein ersatz zugeschickt bekommen. Ich bin voll und ganz mit dem unternehmen zufrieden.
    1. Top produktich habe mir sie wieder bestellt, nachdem meine erste folie nach 3 jahren leider durch eine falsche hülle sich gelöst hat. Die lieferung ging sehr schnell. Auf der bestellten folie war leider eine kleine macke allerdings wurde mir direkt auf meine mail geantwortet & habe sofort ein ersatz zugeschickt bekommen. Ich bin voll und ganz mit dem unternehmen zufrieden.
  14. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    3 wochen und ist schon ohne fremdeinwirkung gerissen. Bei diesem preis darf sowas nicht passieren.
    1. 3 wochen und ist schon ohne fremdeinwirkung gerissen. Bei diesem preis darf sowas nicht passieren.
  15. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Habe mir die cellbee panzerglasfolie “the fusion” an silvester 2018/2019 direkt auf der hersteller-webseite gekauft (da sie dort etwas billiger als bei amazon war). Sie war für mein iphone xs max gedacht – ein teures smartphone. Vorher hatte ich schutzfolien und panzerglasfolien immer abgelehnt – was regelmäßig zu mikrokratzern in meinen iphones führte. Das wollte ich diesmal vermeiden. Die installation ist schwierig. Leider wird keine anbringhilfe mitgeliefert, weshalb fingerfertigkeit und gutes augenmaß erforderlich sind. Bei der installation musste ich dann 3x die folie neu aufbringen, da leider am linken rand stets der schwarze rahmen der folie das display meines iphones etwas verdeckte. Dadurch hatte man bei direktem draufschauen den eindruck, das display wäre ca.
  16. Rezension bezieht sich auf : CELLBEE Panzerglas Folie Kompatibel Mit iPhone X XS, The Fusion Displayschutzfolie, Hüllenfreundlich, 9H Antidust, Premium Schutzfolie, Notch Unsichtbar – iPhone 11 Pro Panzerfolie Schwarz

    Habe mir die cellbee panzerglasfolie “the fusion” an silvester 2018/2019 direkt auf der hersteller-webseite gekauft (da sie dort etwas billiger als bei amazon war). Sie war für mein iphone xs max gedacht – ein teures smartphone. Vorher hatte ich schutzfolien und panzerglasfolien immer abgelehnt – was regelmäßig zu mikrokratzern in meinen iphones führte. Das wollte ich diesmal vermeiden. Die installation ist schwierig. Leider wird keine anbringhilfe mitgeliefert, weshalb fingerfertigkeit und gutes augenmaß erforderlich sind. Bei der installation musste ich dann 3x die folie neu aufbringen, da leider am linken rand stets der schwarze rahmen der folie das display meines iphones etwas verdeckte. Dadurch hatte man bei direktem draufschauen den eindruck, das display wäre ca.

Comments are closed.