JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher – Die “kleine” von

Meine kollegen in der firma haben fast alle einen jbl am hubwagen. Jeder kann seine eigene musik hören und stört somit niemand anderen, ausser man steht natürlich nebeneinander. Da alle diesen haben hab ich ihn mir auch gekauft jedoch für zu hause. Der klang und die bedienung ist super und für den preis wirklich nur zu empfehlen.

Ich kann mich den >1000 positiven feedbacks nur anschließen. Nach negativen erfahrungen mit den nonname-produkten ist dieser lautsprecher eine echte wohltat nicht nur für die ohren. Optisch und haptisch ein gelungenes design; die inneren werte unterstreichen die marke. Lieferung mit ausführlicher bedienungsanleitung. Anschluss und kopplung problemlos. Langzeiterfahrungen fehlen allerdings. Aktuell: klare kaufempfehlung.

Nicht die besten boxen, nicht die höchste lautstärke, nicht das beste design, aber bei dem preis im bereich der mobilen boxen echt unschlagbar. Wir haben den lautsprecher in der wohnung, im garten, am strand und im mietwagen (es gab kein aux in) genutzt und sind mit dem preis-leistungs-verhältnis sehr zufrieden. Die jbl go box lädt schnell und der akku hält recht lang.

Ich war ein wenig skeptisch, aber ich bin wirklich begeistert. Diese kleine box hat einen echt tollen klang und ordentlich power. Ob nun im bad oder auf der terasse, die handflächen-große box hat mich absolut überzeugt. Einmal aufgeladen hat sie auch bisher für den abend gereicht. Die bluetooth-reichweite ist auch absolut ausreichend. Geht bei uns sogar durch 2 wände – nur glas bereitet hier probleme (balkon-tür). Einziges manko: die tasten (lautstärke, einschalten usw. ) sind in der gleichen farbe gehalten (schwarz auf schwarz) das ist manchmal ein wenig nervig mit der tasten-sucherei. Aber das ist meckern auf hohem niveau.

Wir haben die jbl go 2016 gekauft und haben die für die küche genutzt. Wir waren sehr zufrieden mit der leistung des produktes. Im nun dritten jahr fingen leider die technischen probleme an: verbindungsschwierigkeit, aufladen ging nicht mehr, usw. Schade, dass heutzutage elektronische produkte nur noch für 2 jahre haltbarkeit hergestellt werden.

Ich habe mir diesen jbl go ultra geholt, weil ich oft auf meiner terrasse sitze um musik wie auchhörbücher zu genießen und bei dem preis habe ich zugegriffen. Jbl ist bekannt für klang und basswas dieser kleine jbl go ultra nicht so wirklich hat, dennoch ist das gerät nicht verkehrt. Für michreicht es vollkommen aus und habe auch nicht erwartet das es so klingt wie eine jbl boom box. Wer nicht so viel anspruch hat, wird damit aber sehr zufrieden sein. Laut ist der jbl go ultra schon,aber wenn man die lautstärke nicht voll aufdreht, ist der klang voll ok.

Mit dem einsatz des jbl go hatte ich mir erhofft, dass ich bei telefonaten eine gute tonqualität erziele. Das ist aber leider nicht der fall: meine schwiegermutter kann mich bei verwendung des jbl go mikrofons noch schlechter verstehen, als bei verwendung der original iphone se mikrofons. Technisch funktioniert das gerät problemlos und auf anhieb. Ich war überrascht, wie klein das gerät ist.

Einfach eine super sound-box. Sehr klein, aber vom klang her richtig gut. Wir können die box auf jeden fall für diesen preis weiterempfehlen und hoffen, dass sie auch lange hält.

Es ist ja wirklich verwunderlich was heutzutage aus diesen kleinen boxen herauszuholen ist. Die jbl box ist recht klein und sehr handlich. Das obermaterial fest gummiert und dadurch auch für kinderhände sicher zu tragen. Die verbindung mittels bluetooth klappt sehr schnell und einfach. Der sound ist wirklich klasse und die maximale lautstärke durchaus ausreichend um auch die widerstandsfähigsten elternohren zur kapitulation zu zwingen. Aufladbar über ein standard-ladekabel micro-usb hält der akku auch bei voller lautstärke problemlos mehrere stunden durch. Die box hat nun bereits mehrfach mit der erdanziehungskraft bekanntschaft gemacht, ohne irgendwelche defekte aufzuweisen. Ich denke unser boden wird eher nachgeben als diese box. Klare kaufempfehlung und meiner meinung nach jeden cent wert.

Was soll man darüber schreiben?. Wie so viele, benötige ich ein lautsprecher für meine alexa wenn ich im garten bin. Beim rumstöbern bin ich danna uf den lautsprecher von jbl gestossen. Habe ihn günstiger bekommen da prime day war und dachte mir dann “was willst falsch machen”. Als ich dan den lautsprecher ausgepackt habe, dachte ich nur. Klar habe ich die masse gelesen aber ihn dann doch in echt zu sehen, ist erst mal schon komisch. Was da für ein wirklich guter sound aus dem kleinen teil raus kommt, ist schon echt enorm.

Ich hatte jahrelang für unterwegs einen lautsprecher in einer “doppel-cd hülle” mit 4 batterien (kabelgebunden). Dieser wurde so schlecht vom klang dass ich diesen nun entsorgt habe. Den jbl lautsprecher habe ich jetzt 4 wochen und bin vom klang her für die größe überzeugt. Egal ob am laptop beim film schauen, beim musik hören (per klinkenkabel) am mp3 player oder beim bluetooth streaming vom smartphone – der klang ist für die größe und den preis wirklich sehr gut. Ich habe den lautsprecher mit 6 stunden betrieb nicht leer bekommen. Länger habe ich ihn noch nicht am stück betrieben. Klar gibt es vom klang bessere bluetooth lautsprecher, da habe ich selbst noch 2 – diese sind aber deutlich größer und kaum für unterwegs geeignet. Der “jbl go ultra wireless bluetooth lautsprecher” hat mich vollkommen überzeugt. Hier sind die Spezifikationen für die JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Ultrakompaktes, portables Lautsprechersystem mit Bluetooth für großartigen JBL-Sound aus jeder Quelle
  • Integrierter wiederaufladbarer Li-Ion-Akku mit ca. fünf Stunden Laufzeit, Ausgangsleistung: 3,0 W
  • Bequemes Aufladen über jedem USB Anschluss möglich
  • Integriertes, geräuschfreies Freisprechsystem ermöglicht freihändiges Telefonieren auf Tastendruck
  • Lieferumfang: JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher blau, Micro-USB-Ladekabel, Kurzanleitung, Sicherheitsdatenblatt

Meine erwartungen waren nicht so hoch. Klar, die marke jbl sollte eigentlich für qualität bürgen, aber zu dem preis. Es hat mich gewundert überhaupt ein produkt in dieser preisklasse zu bekommen. Mein fire hd 8 tablet von amazon ist einfach zu leise, wenn ich es beim kochen nutze. Gerne schaue ich mir nebenher serien an oder höre musik. Einfach gigantisch die lautstärke. Ich bin kein profi, um beurteilen zu können, ob der klang perfekt ist. Es erfüllt zumindest meinen zweck. Da ich es erst wenige tage besitze, kann ich über die “lebensdauer” keine aussagen machen.

Die jbl go box macht einen klaren, klanvollen und tollen sound. Der akku hält überaus lange. Die kleine leuchte vorne deutet an, wenn der akku langsam leer wird. Mit einem einfachen samsung ladekabel – oder das kabel welches mitgeliefert wird jedoch sehr kurz ist – kann man die box aufladen und trotzdem währenddessen hören. Das verbinden via bluetooth ist sehr einfach und wenn gekoppelt ist ertönt ein kurzer ton. Sobald die box an ist, verbindet sie sich mit einem zuletzt verfügbaren gerät. Die lautstärke lässt sich sehr gut einstellen. Das kunststoff für die knöpfe ist sehr robust und haltbar.

Sehr überrascht und natürlich zufrieden mit dem kleinen gerät. Überzeugt auf ganzer linie. Für den haus- und gartengebrauch absolut ausreichend. Ne party kann man allerdings nicht damit feiern. Was das teil nicht mag, wenn man das abspielgerät wechselt und bluetooth beim ersten gerät nicht ausschaltet , dann erkennt er das neue abspielgerät nicht. Wir nutzen das smartphone und das tablet. Funktioniert zb mit amazon musik oder allen online radios einwandfrei.

Für einen kleineren raum oder für eine picknickdecke ist der kleine lautsprecher wirklich zu empfehlen. Gerade wenn man nicht seine ganze umwelt beschallen möchte (aus rücksicht auf die anderen im freibad o. Ton und bassqualität sind auch für die größe richtig gut. Man kann nicht erwarten, dass es so klingt wie die jbl-bluetooth-lautsprecher für 200€ aber für den preis schon beeindruckend. Die akkulaufzeit hängt natürlich davon ab, wie laut man aufdreht. Auf mittlerer stufe schafft man die 5 stunden locker – ich tendiere sogar dazu zu sagen, dass es eher 8-9 stunden sind. Die verbindung ist stabil, wenn es auch ab und an eine halbe minute dauert bis sich mein handy verbunden hat. Das kann aber auch am handy liegen.

Die box funktioniert bis heute wunderbar. Für die größe und den preis ist der lautsprecher absolut spitze. Klar gibt es inzwischen schon boxen die für ein klein wenig mehr geld noch viel mehr leisten, allerdings würde ich nach wie vor sagen diese kleine jbl box ist absolut spitze und ihr geld wert, zum mitnehmen am see oder einfach nur im zimmer ist hier alles perfekt. Der bass ist natürlich nicht so ausgeprägt, wenngleich dieser doch im gewissen rahmen vorhanden ist (was man nicht denken würde). Also mir persönlich würde die größe dieses lautsprechers absolut reichen, für daheim, unterwegs oder ähnliches. Die soundqualität ist für meine ansprüche absolut ausreichend. Der lautsprecher ist jetzt über 3 jahre als und funktioniert noch nach wie vor wunderbar.

Ich habe mir die jbl bereits 2018 gekauft. Mein radio für den garten hatte den geist aufgegeben. Also musste etwas neues her – und da mein sohn bereits eine tragbare box hatte und ich mir die dann auch des öfteren “ausgeliehen” hatte, war klar was ich wollte. Kurz gegoogelt und schnell bestellt. Und ich wurde bislang nicht enttäuscht. Läuft so einwandfrei wie zum anfang. Natürlich kann der klang besser sein, die laufzeit noch länger und und und. Aber für das geld ist dies gerät perfekt. Klein, lautstärke ausreichend, robust. Warum ich jetzt erst die bewertung schreibe?.

Kommentare von Käufern :

  • unglaublicher Sound aus diesem kleinen Kästchen!

  • Top Gerät für diese handliche Größe

  • Klein aber OHO

Ich habe vor einiger zeit eine größere jbl box geschenkt bekommen mit der ich sehr zufrieden bin, die sich aber auf grund ihrer größe für unterwegs eher weniger eignet. Deshalb habe ich mir dieses produkt zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden. Die box hat einen erstaunlich guten klang und erreicht auch eine recht hohe lautstärke – wobei man sagen muss, dass sie gegen eine große sich unterhaltende gruppe lautstärkemäßig natürlich nicht ankommt. Der akku der box hält gefühlt ewig und ist auch sehr schnell wieder voll geladen (achtung: im lieferumfang ist nur ein usb kabel und kein stecker enthalten). Ich habe mir für die box eine kleine tasche zugelegt – das material ist allerdings so robust, dass dies eigentlich nicht nötig gewesen wäre denn sie hat bereits mehrere stürze unbeschadet überstehen können. Auch optisch finde ich die box mit ihrer kräftigen farbe sehr ansprechend. Alles in allem bin ich von dem produkt absolut überzeugt und würde es jeder zeit wieder kaufen, denn der preis ist für das was man hier geboten bekommt einfach unschlagbar. Besten JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5 mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) blau

Heutzutage sieht man ja sehr viele menschen mit einer jbl charge oder dergleichen durch die straßen tiegern. Auch viele meiner freunde haben die charge (3). Doch im alltag komme ich genauso gut mit meiner jbl go klar. Der akku hält ewig, das gerät wird unglaublich laut (vor allem für diese größe). Auch der bass hört sich keines falls schwach an. Natürlich wird sie nicht so laut wie eine charge, aber brauch man dass den wirklich?. Weil wir reden hier nicht von einer radio lautstärke, sondern von einer “wir sitzen am see und wollen neben all der anderen musik auch unsere gut hören” -lautstärke. Ich kann also nur jedem empfehlen diese auszuprobieren, bevor sich eine charge angeschafft wird. Für all die mütter da draußen, die ihre kinder nun davon überzeugen wollen, dass eine jbl go ausreicht hier noch ein paar worte. Wir haben in unserem freundeskreis wie bereits erwähnt auch die große, und zumindest eine solche sollte man auch schon mal haben.

Habe den kleinen recht günstig bekommen und auch dann zugeschlagen,als er da war, war ich überrascht wie klein er doch ist, aber nachdem er das erste maldann eingechaltet wurde, war die die überraschung groß. Was doch für musik aus diesem kleinen zwerg kommt ist wirklich beeindruckend,seitdem wird hat er meinen alten komplett abgelöst. Die akku laufzeit ist super, auch wenn ichbis heute nicht geprüft habe wie lage sie wirklich ist aber mit den bis zu 7std kommt schon hin. Unseren alten musste man ca 2,5 std laden und nach 4 std war dann feierabend, was mich doch störte. Mit dem jbl go habe ich das gefühl der wird garnicht leer. Man darf jetzt kein bass monster erwarten, das sollte aber jedem klar sein, ansonstenklingt er wirklich sehr gut für die größe, kann ich jeden mit guten gewissen empfehlen.

Für die 20€ bekommt man hier echt eine richtig gute box für die hosentasche. Ob eine kleine party oder zum wandern gehen o. Ist diese box genau das richtige. Kabellos und mit wiederaufladbarem akku kann man dieses kleine gerät überall mit hinnehmen. Der sound ist laut und klar. Der bass knallt natürlich nicht so heftig, aber für diese größe ist er dennoch nicht von schlechten eltern. Pros:+gute akkulaufzeit von über 4 std. +klein und handlich+trotzdem klasse sound+einfach mit bluetooth verbinden+ordentlich wumms (lautstärke)cons:-nicht so starker bass – weil sehr klein-keine hohe reichweiteempfehle ich die jbl go box?auf jeden fall. Für 20€ bekommt man hier eine langlebige, grundsolide und hochwertige bluetooth-soundboxdie mit sicherheit für jeden was ist.

Normal bin ich sehr kleinlich was den klang von lautsprechern und geräten an geht. Ich habe den lautsprecher gekauft um mal im keller gelegentlich musik hören zu können. Als er dann ankam war ich erstmal erstaunt wie klein er ist. Ich habe nicht erwartet daß er viel bass hat – das geht auch gar nicht. Aber der rest überzeugt, wird recht gut wiedergegeben ohne zu verzerren. Er klingt schon deutlich besser als so mancher günstige pc lautsprecher. Daher auf jeden fall zu empfehlen.

Ich habe den speaker vor einem halben jahr bestellt. Dielieferung erfolgte zum nächsten tag. Die verpackung war völlig in ordnung. Ich benutze der lautsprecher ausschließlich imn büro. Für meine zwecke absolut ausreichend und besser als jeder intern verbaute pc lautsprecher. Natülich ist es etwas anderes als zb ein jbl xtream. Aber das ist ja auch eine ganz andere preisklasse. Die höhen und mitteltöne sind super, die _bässe ausreichend. Er eignet sich sowohl zu streamen von musik, podcasts oder hörspielen. Er kann sowohl via blutooth als über ein klinkenkabel 3,5mm betrieben werden.

Der lautsprecher war ein geschenk für meinen bruder. Wir besitzen bereits einen lautsprecher von jbl und für den preis sind es wirklich sehr gute kleine lautsprecher. Leider war der lautsprecher den ich meinem bruder geschenkt hatte defekt. Dies war aber absolut kein problem, wir haben sofort ersatz und einen retoureschein für die defekte box erhalten. Die ersatzbox hat dann auch einwandfrei funktioniert.

Einen wirklich phänomenalen klang liefert diese kleine music-box von jbl. Die verbindung mit bluetooth funktioniert auf anhieb und ist sehr einfach. Alle wichtigen funktionen können an der box – oder vom verbundenen gerät aus gesteuert werden. Man kann über die box sogar telefonieren (sofern mit einem smartphone verbunden). Ich bin absolut begeistert – kann das ding nur jedem empfehlen. Akku hält übrigens einige stunden und ist in ca.

Der lautsprecher ist jetzt bereits einige monate im einsatz und kann mich nicht beklagen. Er ist für die größe überraschend laut und hat einen relativ satten klang, hätte ich so erstmal nicht erwartet. Lautstärke ist auch ausreichend in den meisten fällen. Klar kommt sie nicht an eine jbl box für 80 euro ran. Akkulaufzeit ist sehr gut, lade sie einmal voll und dann reicht das erst mal für eine woche mindestens bei gelegentlicher nutzung. Würde sie für den preis von 15 euro auf jeden fall weiter empfehlen. Was ich noch erwähnen will ist dass sowohl bluetooth als auch die verbindung per aux kabel reibungslos funktionieren.

Über die qualität der box braucht man wohl nichts weiter zu schreiben, das haben schon über 2000 käufer getan. Es werden bei der bestellung auch immer noch “passende” schutztaschen dafür angeboten: zwei gekauft, beide zu klein. Also achtung: es handelt sich hier um die “go+”, von 9,8×8,1×3,7 cm, und damit ist das gehäuse größer als eine go 2 oder go ultra. Leider gibt es offenbar zur zeit noch keine tasche, die lt. Bezeichnung als geeignet für die go+ angeboten wird – die anderen jedenfalls passen nicht. Falls jemand hierzu eine passende empfehlung geben kann, bitte gernenachtrag: problem gelöst. Als tasche für die go+ eignet sich die tasche für den bose soundlink micro, kostet ungefähr dasselbe, aber passt. Und wenn man die “bedienungsanleitung” des go+ vorn in das kabelfach mit einlegt kratzt auch kein stecker am gehäuse.

Ich verstehe die ganzen negativen kritiken nichthabe mir diese box geholt, damit sie mein tablet beim filme/serien schauen verstärkt und ich auf der arbeit schnell mal meine musik anmachen kann, wenn mir danach ist. Ich bin mega begeisterthabe schon viele von den kleinen no name boxen ausprobiert. Wenn man diese mit dem sound und der lautstärke der jbl box vergleicht beträgt der unterschied echt weltennatürlich handelt es sich hier nicht um die mega bass box, wenn man sowas will sollte man zu den größeren rollen von jbl greifen. Ich bin völlig zufrieden und habe für 15€ einen tollen lautsprecher, in einer coolen farbe, welchen ich immer und überall hin mitschleppen kannkann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Keine partybox aber ein ständiger reisebegleiter und verlässliche geräuschquelle. Der lautsprecher ist klein, kompakt, verträgt stürze. Der akku hält einen tag durch. Die lautstärke ist ausreichend für ein normal großes zimmer. Bluetooth funktion stabil, telefonieren darüber auch okay. Einsatzzweck: auf reisen habe ich ihn immer dabei um egal wo ich bin meine podcasts oder musik dann abspielen zu können.

Jbl go soundbox, die ich bestellt habe und ich bin nach wie vor begeistert. Für unterwegs am see zum musik hören oder zu hause beim filme über den laptop schauen, ich benutze sie ständig. Die erste box hatte nach 3 jahren nicht mehr den akku geladen, weil der anschluss kaputt ging. Aber zu dem preis und für die leistung. Bass ist super, bluetooth läuft stabil, akku hält viele stunden (hab nicht gezählt, war immer ausreichend geladen) und wenn sie mal runter fällt oder im sand steht passiert auch nix. Kann ich nur weiter empfehlen.

Jbl go ultra wireless bluetooth lautsprecher (3,5mm aux-eingang, geeignet für apple ios und android smartphones, tablets und mp3 geräten) gelbdie jbl go ultra bluetooth-box wurde von mir vor ca. 2 monaten erworben, um sie vor allem bei ausflügen und reisen als mobiler begleiter nutzen zu können. Ich besitze noch eine bose soundlink mini ii, welche mir aber für reisen zu schwer und unhandlich ist. Klanglich spielt die bose-box natürlich in einer anderen liga, dafür ist sie auch ein ganzes stück teurer, größer und schwerer. Es ist dennoch erstaunlich, welch ein sound auch aus der kleinen jbl go herauszuholen ist. Sie ist im bassbereich etwas schwach, dafür ist die maximallautstärke, sowie der unverzerrte klang selbst bei hoher lautstärke beeindruckend. Sie ist in vielen modernen bunten farben erhältlich und macht so auch optisch einiges her. Auch die akkulaufzeit entspricht den angegebenen 5 stunden. Als leichter, handlicher mobiler begleiter eine klare kaufempfehlung.

Die winzige box klingt verblüffend gut und bemüht sich sogar um ein bißchen bass. Nichts für die party, aber wer wie ich gerne leise musik beim arbeiten knapp überhalb der hörschwelle hört, kriegt mit dem ding einen schönen klang, der bei weitem nicht so dumpf klingt wie viele andere kleinstlautsprecher. Habe ich überall dabei und das ding hält lange lange durch.

Der lautsprecher funktioniert einwandfrei und verfügt über einen überraschend guten klang. Er ist zwar kein bass-wunder, wie so manch anderer jbl lautsprecher, allerdings kann sich selbst der bass für diese größe sehen lassen. Die bluetooth-verbindung mit dem handy funktioniert problemlos und sehr schnell – man kann mittels eigener taste sogar anrufe entgegen nehmen. Die qualität des materials ist sehr gut und der lautsprecher greift sich auch gut an. Aufgrund seiner größe ist er natürlich auch überall flexibel einsetzbar und eignet sich vor allem auch für unterwegs (er lässt sich vor allem auch relativ laut aufdrehen). Laden lässt sich der lautsprecher via micro usb kabel (im lieferumfang enthalten). Zusätzlich besitzt er auch einen aux-eingang.

Habe 5 bluetooth speaker gekauft zum vergleich:1. Den soundcore mini hatte einen billigen plastic ring an der unterseite, kategorie staubfänger. Bass (und tisch) drönt, verliert kraft frei im raum. Und war den wonderboom weit unterlegen. Der wonderboom war mir doch etwas zu groß. Der bas überstimmte zu sehr (partyspeaker für pop hip hop, draußen). Die beiden mifa’s zu blechern und weniger kraftvol im vergleich zu dem jbl go. Der jbl go war bei akoustischen songs besser als der wonderboom. Jbl go hat ein starker neutraler sound, ist praktisch, klein, idealer begleiter für unsere ferien.

Die größeren boxen von jbl haben einen deutlich besseren bass und bei höherer lautstärke viel klareren sound. Wer jedoch eine günstigere und/oder kleinere alternative dazu sucht und abstriche machen kann, ist mit dieser box trotzdem gut bedient. Sie hält absolut der mini-boxen konkurrenz stand. Ich habe mir die box zugelegt, um zum einschlafen leise hörbücher zu hören, wofür sie allemale ausreichend ist. Jedoch hätte ich mir hierfür eine weitere leise-stufe gewünscht. Die akkulaufzeit entspricht der beschreibung. Fazit:für manche zwecke gut geeignet, musikliebhabern empfehle ich jedoch eine nummer größer.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5 mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) blau
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  42238  Bewertungen

You Might Also Like

One Reply to “JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher – Die “kleine” von”

  1. Rezension bezieht sich auf : JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5 mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) blau

    Der lautsprecher hat eine ordentliche klangqualität. Ist schön handlich und gut zu handhaben.
    1. Der lautsprecher hat eine ordentliche klangqualität. Ist schön handlich und gut zu handhaben.
  2. Rezension bezieht sich auf : JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5 mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) blau

    Unsere tochter ist begeistert. Schleift das teil überall hin mit.
  3. Rezension bezieht sich auf : JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5 mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) blau

    Habe mir den lautsprecher gekauft und bei der gartenarbeit musik zu hören. Der ton ist okay, aber nicht besonders gut. Jedoch für die kleine box und vorallem für den preis sehr okay. Bluetooth verbindung ist super und hat eine super reichweite.
    1. Habe mir den lautsprecher gekauft und bei der gartenarbeit musik zu hören. Der ton ist okay, aber nicht besonders gut. Jedoch für die kleine box und vorallem für den preis sehr okay. Bluetooth verbindung ist super und hat eine super reichweite.
      1. Ich benutze die jbl go box nun seit mehr als 3 jahren. Der sound ist super und ziemlich laut. Die akkulaufzeit ist auch top. Und dadurch das sie etwas kleiner ist kann man sie überall mit hinnehmen ohne dass sie viel platz weg nimmt. Die bedienung ist super einfach kann die box nur weiterempfehlen.
  4. Rezension bezieht sich auf : JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5 mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) blau

    Ich benutze die jbl go box nun seit mehr als 3 jahren. Der sound ist super und ziemlich laut. Die akkulaufzeit ist auch top. Und dadurch das sie etwas kleiner ist kann man sie überall mit hinnehmen ohne dass sie viel platz weg nimmt. Die bedienung ist super einfach kann die box nur weiterempfehlen.
    1. Gerät ist vollständig geladen und schaltet sich nach 1-2 min einfach aus, obwohl noch musik abgespielt wird. Hätte ich vorher mal die rezensionen hier gelesen. Dann hätte ich das gerät erst gar nicht gekauft. Kann also nur die rezensionen der anderen käufer bestätigen. Nach 2 jahren funktioniert der lautsprecher einfach nicht mehr.
  5. Rezension bezieht sich auf : JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5 mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) blau

    Gerät ist vollständig geladen und schaltet sich nach 1-2 min einfach aus, obwohl noch musik abgespielt wird. Hätte ich vorher mal die rezensionen hier gelesen. Dann hätte ich das gerät erst gar nicht gekauft. Kann also nur die rezensionen der anderen käufer bestätigen. Nach 2 jahren funktioniert der lautsprecher einfach nicht mehr.

Comments are closed.