Te-Rich Smart USB Bluetooth Lautsprecher Tragbar Stimmungslicht IPX7 Wasserdicht Freisprecheinrichtung Musikbox Nachtlicht mit 7 Farbe für Kinderzimmer Test- Schwimmender Bluetoothlautsprecher mit Regenbogenbeleuchtung

Einer der leistungsstärksten tragbaren bluetooth-speakers, die ich je hatte. Der lautsprecher ist ideal für gartenpartys oder auch im freien. Ich bin kein audiophiler, aber der sound klingt für mich gut. Allerdings sind die bässe sehr betont. Die bluetooth-verbindung mit meinem iphone hat sofort reibungslos funktioniert. Auch die lieferung lief sehr schnell und sauber. Somit gerne volle punktzahl.

Super preis- leistungsverhältnis, wurde bis jetzt nicht im wasser getestet.

Smart bluetooth lautsprecher super klang schöne lichteffekte auch im pool ein hinkucker.

Dieser lautsprecher ist von guter qualität. Der sound ist zwar etwas leiser, aber genug für kleine partys oder zusammenkünfte. Das aufleuchten des lautsprechers bringt sofort partystimmung. Wenn man mit lichtern nur ambiente schaffen will, kann es auch gemacht werden. Die lichter am lautsprecher ändern sich mit den beats im song und das macht ihn attraktiver. Für den außenbereich ist der schall etwas geringer. Wasserfeste qualität verhindert, dass auf partys wasser oder bier verschüttet wird.

Interessantes design mit sehr spezieller form, der lichteffekt ändert sich mit dem rhythmus der musik, sehr einzigartig im vergleich zu anderen produkten. Natürlich kann der lichteffekte ausgeschaltet werden, wenn ich es als störend empfand. Was noch gut zu wissen ist die klangquälität, ganz nicht schlecht vl. Wegen seines speziellen forms.

Perfekt für draußen für den pool . Lautstärke ist ausreichend man hört ihn auch wenn man draußen im pool tobt. Farben modis sind ein echter hingucker.

Die box ist einfach klasse und die musik damit hört sich einfach toll an. Ich muss es auch nicht lange aufladen und kann es trotzdem ao oft benutzen.

Die farben sind auch schön. Es gibt 7 verschiedene farben. Die anleitung ist gut erklärt und auf deutschalso alles super. Gutes preis-leistungsverhältnis.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Schwimmender Bluetoothlautsprecher mit Regenbogenbeleuchtung

  • Sehr coole und laute Musikbox

  • Super einfach ein muss 😀😀😀😀💪🙋‍♂️🖱🖲⌨🖥💻📀💿

Nachteile

  • Wasserdicht? Nicht die Spur

Genau das, was wir für unseren softub draussen gesucht haben.

Besonders gut an dem lautsprecher gefällt mir die farbwechselfunktion. Abhängig von der musik, macht der lautsprecher seine eigene lightshow. Wem das disco-feeling in der badewanne nicht behagt, kann auch konstantes licht einstellen.

Ich habe mir diesen lautsprecher für meinen pool gekauft. Der klang ist soweit gut nur etwas was fehlt. Warum ich trotzdem fünf sterne gebe kann ich ganz einfach erklären. Allein die idee einen lautsprecher auf den pool schwimmen zu lassen ist schon mal genial. Des weiteren ist das licht so hell das ist wirklich den kompletten pool erstrahlt. Dies ist ein echter hingucker auf jeder party. Die lautstärke ist auch relativ laut. Und wasserdicht ist er natürlich.

Habe eine musikbox gesucht für unser pool sie ist sehr gut verpacktangekommen. Natürlich haben wir sie gleich augeladen und getestet. Der ton ist sehr gut der licht effekt sieht im dunkeln sehr schön auch. Sie ist gegen wasser wirklich gut geschütztich liebe siepreis leistung hammer.

Hatte es mir ein wenig kleiner vorgestellt aber da habe ich nicht richtig auf die maße geachtet. Von der tonqualität her super und von der bedienung her sehr einfach. War damit noch nicht planschen und kann dahe nichts über die wasserdichte sagen.

Bluetooth speaker is good quality, connected easily with the phone,compact and have small weight – easy to carry everywhere,sound quality is good,water resistance,when its on have nice lights colors, fun for kids for shower time :).

Ich habe es gekauft, weil ich etwas für die dusche haben wollte. Obwohl die lautsprecher qualität nicht die beste ist, passt gut zu was ich erwartet habe. Und die farben sind wirklich viel schöner als auf den fotos.

Lautsprecher ist ideal für die benutzung im pool. Der lautsprecher sieht stylisch aus, die beleuchtung hat etwas (im bild ausgeschalten), der lautsprecher-ring schwimmt ideal im pool und wird beim schwimmen verwendet. Der lautsprecher kann untergetaucht werden ohne das er schaden nimmt. Tonqualität ist völlig ausreichen. Für den preis kann ich ihn nur empfehlen.

Für den preis finde ich den klang erstaunlich gut (klar kann n high-end gerät mehr. ) aber für die dusche top, da sind auch die farben ein nettes gimmick.

Merkmal der Smart USB Bluetooth Lautsprecher Tragbar Stimmungslicht IPX7 Wasserdicht Freisprecheinrichtung Musikbox Nachtlicht mit 7 Farbe für Kinderzimmer, Strand, Party, Camping, Garten und Schwimmbad

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • BLUETOOTH LAUTSPRECHER MIT FREISPRECHFUNKTION: Outdoor Wireless Lautsprecher mit brillantem Stereoklang, Bluetooth 4.2, einfache Paarung für alle Bluetooth aktiviert Stereo Musik Geräte z.B iPhone, Samsung Handys, iPads, Tablets usw. Dank des integrierten Mikrofons können Sie Anrufe mit einem Knopfdruck auf dem kompakten Lautsprecher annehmen. Mit der eingebauten 1800mAh Lithium-Batterie sorgt der USB aufladbare Bluetooth Lautsprecher für bis zu 10 Stunden Musikgenuss
  • STIMMUNGSLICHT 7 FARBWECHSEL MIT 4 LICHT-MODI: Die RGB Lampe sorgt für eine bequeme Atmosphäre. Drücken Sie kurz den Ein- und Ausschalter der USB LED Nachtlampe, um die Lichtfarbe zu wechseln z.B Weiß, Warmweiß, Rot, Grün, Blau, Gras-Grün, Rosa Violett, Cyan. Die Farbe tanzt mit der Musik. Mit verschiedene Licht-Modi lassen die Lichter sich wahlweise bunt oder einfach weiß einstellen, im Farbwechsel oder fest immer Ihre Lieblingsfarbe, schnelles und langsames Farbwechsel, Atmen Licht
  • IP67 WASSERFEST UND STOßFEST: Komplett wasserdicht und kann sogar schwimmen: IP67-zertifiziert und kann bis zu 30 min lang ins Wasser eingetaucht werden. Den Lautsprecher können Sie sogar direkt unter dem Wasserhahn reinigen. Perfekt zum Schwimmen, am Strand, bei BBQ Party, Klettern, Wandern, und Reisen. Stellen Sie sich vor mit diesem Musikbox im Badezimmer, Schwimmpool und auf Terrasse, Balkon um wunderbare Musik zu genießen
  • STURZFEST UND TRAGBAR: Ausgestattet mit umweltfreundlichem ABS und PP Gehäuse, kann es vor Stoßen, Staub und Kratzen gut schützen. Der Handgriff bietet hohe Tragbarkeit, können Sie diesen kabellosen Lautsprecher überall und jederzeit mitnehmen. Bei Ihrem aktiven Lebensstil kann dies Musik Gerät Ihr ständiger Begleiter werden
  • WAS SIE BEKOMMEN: Ein Te-Rich IP67 Bluetooth Lautsprecher mit Augenfreundlicher buntes LED Lampe für Grillabende und Festivals, ein Micro USB Ladekabel, eine GER Bedienungsanleitung sowie immer freundlichen Kundenservice

Der speaker kommt klein und handlich daher. Er hat ein schickes, schlichtes design und lässt sich ganz easy und schnell mit z. Es ist outdoor-tauglich und wurde direkt am see getestet. Für den preis ist die soundqualität gut. Es gibt genug bässe und tiefen und je nach musikart lässt es sich auch gut auf volle lautstärke hören. Die handhabung ist einfach und ich freue mich somit sehr, das gerät erstanden zu haben.

Habe die musikbox gekauft und auch an warmen tagen meine musik am pool oder see genießen zu können. Ich habe schon einige andere musikboxen von bekannteren hersteller daheim stehen und muss sagen für den preis ist die box sehr sehr gut. Höhen und tiefen sind sehr gut dargestellt. Ebenso ist genug bass vorhanden. Die box blinkt rhytmisch zur musik was ich als eine sehr nette spielerei finde. Habe die box mehrmals unter wasser gehalten und alles blieb heil bzw.

 was soll ich sagen, der lautsprecher sollte ein geschenk sein, der klang war aber dermasen gut, dass ich ihn doch selbst behalten habe. Lieferumfang:lautsprecher, anleitung und ladekabel ->man benötigt noch ein handynetzteilwasserdichtigkeit:laut hersteller ist er wasserdicht. Die Öffnungen oben erwecken aber einen anderen eindruck, genau kann ich es nicht beurteilen. Er schwimmt bei uns in einem ruhigen teich, wo oben kein wasser rein kommt, ob er eine flutwelle im pool übersteht, wollte ich nicht austesten /riskierenakkulaufzeit:gutes mittelmaß ->mann kommt über den tag/ partybluetoothverbindung:ist sehr stabil und wurde mit mehreren geräten getestet. Beleuchtungverschiedene farben und beleuchtungsmodibedienungwenig knöpfe am lautsprecher am besten alles über die app steuern. Der klang, das wichtigste zum schluß:für den preis und der erwartungshaltung überdurschnittlich. Der bass kommt gut rüber, wahrshceinlich klingt er so gut weil das große leere plastikgehäuse als resonanzkörper dient. Fazitkaufen und musik genießen.

Ich habe seine wasserdichte note nicht getestet, aber es fühlte sich an wie ein wasserkocher, der schwimmen konnte, und ich dachte, es gab kein problem, natürlich freunde, und das wichtigste war seine beleuchtung. Sie legen dieses ding in den pool (wenn sie eine haben. ) und dann in der party, das ist so cool. Es kann auch folgen, die lichter zu ändern, es ist erstaunlich.

Bluetooth speaker is amazing product,this is waterproof product,nice dolby sound ,this product is very loud music playing,look like so beautiful,one of best speaker in world i give 5 star for speaker.

Besten Smart USB Bluetooth Lautsprecher Tragbar Stimmungslicht IPX7 Wasserdicht Freisprecheinrichtung Musikbox Nachtlicht mit 7 Farbe für Kinderzimmer, Strand, Party, Camping, Garten und Schwimmbad Einkaufsführer

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Smart USB Bluetooth Lautsprecher Tragbar Stimmungslicht IPX7 Wasserdicht Freisprecheinrichtung Musikbox Nachtlicht mit 7 Farbe für Kinderzimmer, Strand, Party, Camping, Garten und Schwimmbad
die Wertung
4.3 / 5  Sterne, basierend auf  25  Bewertungen

You Might Also Like

One Reply to “Te-Rich Smart USB Bluetooth Lautsprecher Tragbar Stimmungslicht IPX7 Wasserdicht Freisprecheinrichtung Musikbox Nachtlicht mit 7 Farbe für Kinderzimmer Test- Schwimmender Bluetoothlautsprecher mit Regenbogenbeleuchtung”

  1. Anfangs gab es schon aussetzer bei der wiedergabe, wobei das handy nur zwei meter entfernt war. Dann wurde der lautsprecher bei normalem badebetrieb im pool benutzt und hat es gerade einmal 10 minuten überstanden. 10 cm unter wasser und der lautsprecher war hinüber. Das ergebnis war ein lautes knacksen und fiepen und dann ließ sich der lautsprecher noch nicht einmal mehr ausschalten. Also für den pool völlig ungeeignet. Das ist schade, weil gerade die wechselnde beleuchtung sehr schön war und auch der klang überzeugte.
  2. Rezension bezieht sich auf : Smart USB Bluetooth Lautsprecher Tragbar Stimmungslicht IPX7 Wasserdicht Freisprecheinrichtung Musikbox Nachtlicht mit 7 Farbe für Kinderzimmer, Strand, Party, Camping, Garten und Schwimmbad

    Anfangs gab es schon aussetzer bei der wiedergabe, wobei das handy nur zwei meter entfernt war. Dann wurde der lautsprecher bei normalem badebetrieb im pool benutzt und hat es gerade einmal 10 minuten überstanden. 10 cm unter wasser und der lautsprecher war hinüber. Das ergebnis war ein lautes knacksen und fiepen und dann ließ sich der lautsprecher noch nicht einmal mehr ausschalten. Also für den pool völlig ungeeignet. Das ist schade, weil gerade die wechselnde beleuchtung sehr schön war und auch der klang überzeugte.

Comments are closed.