Urban Armor Gear Plasma Hülle für das LG G7 ThinQ Handyhülle nach US-Militärstandard – Geil geil geil

Mein g5 ist in der hülle 4 meter vom balkon auf die strasse gefallen und hat net einen kratzer hahahaha nur an der hülle sind minimale spuren wo es zuerst aufgekommen ist. Schützt sagenhaft ich kanns empfehlen.

Passt perfekt um das v10 und ist nicht so dick wie gleichwertig schützende hüllen. Das design ist auch sehr gut.

Für mein moto g5 wie gemacht. Das material ist nicht zu sehr plastik oder gummi sondern genau in der mitte. Rutscht nicht in der hand und nicht auf dem tisch. Ja klar, nicht ganz so schick wie manche super dünne durchsichtige hülle, dafür kann man das handy aber auch mal kurz vor dem auto fallen lassen ohne gleich ein neues zu kaufen. Die überstehenden ränder sind klasse für den aufprall mit dem gesicht voraus. Alles in alle eine perfekte hülle.

Passt perfekt und bietet optimalen schutz. Die tasten funktionieren toll und sind einfacher zu bedienen als ohne case.

Könnte von der länge mm kürzer sein.

Bis jetzt einen monat im gebrauch sind noch keine gebrauchsspuren zu erkennen. Die ports sind gut zu erreichen, auch meine abgeknickten stecker passen. Alle knöpfe sind gut zu erreichen, auch der fingerabdrucksensor funktioniert problemlos. Vor allem nützlich finde ich die zwei rillen neben dem uag logo, da diese das halten bei der einhandbedienung deutlich erleichtern. Wie sich das case bei schweren stürzen und längerem gebrauch beweist wird sich zeigen.

Ansich ist diese hülle ideal um sein moto g5 zu schützen. Alle kannten sind verstärkt und das gerät liegt trotzdem gut in der hand. Leider ist die rückseite etwas zu dick geraten, dies hätte man eleganter lösen können. Die hülle sitzt sehr passgenau und alle tasten lassen sich gut betätigen. Im großen und ganzen eine top hülle. Trotz der dicken rückseite würde ich sie wieder kaufen :).

It is undoubtedly the best case available for lg v20. Great protection from all dimensions. Adds a marginal amount of size but is all worth it for the grip and feel of the premium case.

Passt perfekt, so dass das handy gut geschützt ist. Es ist leicht abzunehmen und wieder drauf zu stecken. Hält schläge ab und ist kratzfest. Kameras und knöpfe gut zu bedienen.

Sehr pass genau zwar muss man vorsichtig sein wenn mann das handy mal wieder raus holen will das das display nicht kaputt geht da sehr pass genau ist ist es sehr top ist sehr gut verrarbeitet liegt gut in der hand und sehr leicht.

Qualität echt gutgeil in der handhabungsieht gut aus. Hier sind die Spezifikationen für die Urban Armor Gear Plasma Hülle für das LG G7 ThinQ Handyhülle nach US-Militärstandard:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Hervorragende Schutztasche aus einem Verbund aus hartem Polycarbonat und einem flexiblen Rahmen aus staubabweisendem und rutschhemmenden Material.
  • Schützt zuverlässig vor Schlägen, Stürzen, Kratzer und Schmutz -getestet nach dem Militärstandard MIL-STD-810G 516.6 bei dem die Tasche mit Smartphone/Tablet mehrere Stürze unbeschadet überstehen muss
  • Aussparungen für Kamera und Anschlüsse sowie bequem zu erreichende, vergrößerte Tastenabdeckungen.
  • Wabenstruktur ermöglicht eine extra stabile, zuverlässige Tasche bei kleinbleibenden Abmessungen und geringem Gewicht.
  • Das Display wird durch einen leicht überstehenden Displayrand geschützt. Das UAG Cover wurde entwickelt und hergestellt für das LG G7 ThinQ

Die hülle hat sich bereits bei einer person als sehr gut bewähren müssen, die nicht das erste mal ein smartphone durch absturz ramponiert hat. Die hüllte enthält keine schutzfolie für das display. Beim kauf einer solchen folie aufpassen, dass die folie nicht die gesamte oberfläche abdeckt. Da die hülle sehr gut und fest die seiten und ecken einfasst, wird eine vollflächige folie gestaucht und wirft blasen. Es gibt aber folien, die extra darauf hinweisen, dass nur der flache bildschirmbereich abgedeckt wird. Diese sind sehr gut als zusätzlicher displayschutz mit dieser schutzhülle kombinierbar.

Die hülle sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern sie hat eine sehr gute passform und fühlt sich sehr wertig an. Vom aufbau kann ich mir sehr gut vorstellen, das mein smartphone darin optimal geschützt ist, auch das glas hat dadurch einen gewissen schutz, da die kante ein wenig über das glas hinaus steht und damit gesichert ist, dass das es nicht die erde berührt. Natürlich kann dort auch ein spitzer stein liegen, aber in den meisten fällen rutscht einem das handy auf glattem untergrund aus und dafür ist die hülle optimal. Ist zwar teuer aber auch die beste die ich je hatte.

Mein iphone 6 ist leider nach einem displaybruch gestorben. Hab mir jetzt für das lg diese hülle gekauft. Mein g6 ist oft mit der displayseite nach unten auf den boden gefallen. Der kaufpreis ist etwas hoch, aber trotzdem klare kaufempfehlung.

Absolut empfehlenswert und passt optimal für das lg g5. Wie erwartet sehr stabil und insgesamt eine tolle optik.

Seitdem ich diese hülle verwende macht mein v10 selbstständig irgendwelche aktionen, schließt apps, öffnet andere apps. Entweder liegt es an dem empfindlichen display und elekrostatischen aufladungen oder es liegt daran weil die schutzhülle kleine “greifer ” hat die auf dem display aufliegen und das display berühren. Nehme ich die hülle ab passiert das nicht.

Kommentare von Käufern :

  • Gute Qualität, langlebig, schützt vor Displaybruch

  • The best case!

  • Sehr zu Empfehlen

Besten Urban Armor Gear Plasma Hülle für das LG G7 ThinQ Handyhülle nach US-Militärstandard (Verstärkte Ecken, Sturzfest, Antistatisch, Vergrößerte Tasten) – transparent

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Urban Armor Gear Plasma Hülle für das LG G7 ThinQ Handyhülle nach US-Militärstandard (Verstärkte Ecken, Sturzfest, Antistatisch, Vergrößerte Tasten) - transparent
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  860  Bewertungen

You Might Also Like

One Reply to “Urban Armor Gear Plasma Hülle für das LG G7 ThinQ Handyhülle nach US-Militärstandard – Geil geil geil”

  1. Rezension bezieht sich auf : Urban Armor Gear Plasma Hülle für das LG G7 ThinQ Handyhülle nach US-Militärstandard (Verstärkte Ecken, Sturzfest, Antistatisch, Vergrößerte Tasten) – transparent

    Leider hat sich das gummi inzwischen vollständig vom hartplastik gelöst. Die hülle ist somit nach ca. Einem jahr absolut nicht mehr benutzbar. Für 30€ absolut minderwertig. Bis dahin hat sie zwar ihren dienst verrichtet und das handy bei 2 stürzen geschützt, allerdings halte ich knapp ein jahr als lebensdauer für ein produkt der preislichen premiumklasse für absolut schlecht, daher die bewertung. Wer sein handy über die normale vertragslaufzeit von 2 jahren behält, wird hier 2 mal bezahlen müssen. Zur nutzung: die hülle wurde vielleicht einmal alle 2 wochen zu reinigungszwecken abgezogen, auch ansonsten nicht wirklich beansprucht. Da kann man echt mehr erwarten.
    1. Leider hat sich das gummi inzwischen vollständig vom hartplastik gelöst. Die hülle ist somit nach ca. Einem jahr absolut nicht mehr benutzbar. Für 30€ absolut minderwertig. Bis dahin hat sie zwar ihren dienst verrichtet und das handy bei 2 stürzen geschützt, allerdings halte ich knapp ein jahr als lebensdauer für ein produkt der preislichen premiumklasse für absolut schlecht, daher die bewertung. Wer sein handy über die normale vertragslaufzeit von 2 jahren behält, wird hier 2 mal bezahlen müssen. Zur nutzung: die hülle wurde vielleicht einmal alle 2 wochen zu reinigungszwecken abgezogen, auch ansonsten nicht wirklich beansprucht. Da kann man echt mehr erwarten.

Comments are closed.